Veranstaltungsdetails

Bernd Mehring solo

Copyright B. Mehring

Strandalle 84 in Haffkrug Tel. 04563-478884

Eintritt: es geht der Hut rum

Bernd Mehring solo

Gitarre, Stimme und ein Ziel: Rock- und Pop-Klassiker aus den letzten 50 Jahren Musikgeschichte neu zu interpretieren. 

Ein Musiker stürzt sich auf das Beste, was die letzten Musik-Jahrzehnte zu bieten haben. Aber auch neuere Songs sind mit dabei. Im Set findet sich alles von Janis Joplin, Eric Clapton, den Beatles, über Cat Stevens, Sade, Neil Young, Sting oder Tom Petty, bis hin zu Selig, Stoppok oder Westernhagen und und und…Selbstverständlich hat der Musiker aber immer auch einige seiner eigenen Songs mit im Gepäck. 

Bernd Mehring macht bereits seit vielen Jahren Musik. Dabei überzeugte er schon in allen möglichen Musikstilen, von Klassik über Jazz, bis hin zu Rock und Pop in verschiedenen Formationen, nicht zuletzt durch seine eindrucksvolle kräftige, aber auch gefühlvolle Stimme. Musik ist für ihn eine Herzensangelegenheit, was man auch seiner Live-Performance in seinem aktuellen Programm eindeutig anmerkt.

 

Weitere Informationen auch unter:

www.facebook.com/mehring.music

www.mehring-music.jimdo.com

Zurück